• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Dateiupload mit ASP

hupfer

New member
halloi zusammen

also, ich müsste einen dateiupload machen. und zwar ist das in asp gedacht... der server ist meines wissens ein win2k server. ist da standardgemäss eine komponente dabei? wenn nicht, ist nämlich keine drauf (laut serverbetreiber) - die installieren mir auch keine...

jetzt die frage: kann man rein in asp dateien uploaden? ohne komponenten?

besten dank schon im vorraus
fabian

ich versteh dich nicht ganz,
is auf dem server kein ASP drauf oder eine komponennte zum upload???

cu xxoes

Hallo!

Meines Wissens ist keine Komponente dabei die das macht.
Wenn die dir keine installieren (z.b.: aspsmartupload) dann sieht es düster aus.
Werd mal schauen vielleicht find ich was.

jop

danke dir... ich glaub das könnte noch was sein ;-) werde mir das noch genauer anschauen

sorry noch, dass ich so ein nichts aussagendes subject genommen habe...

grüsse
fabian

leider nicht

hi zusammen

dieser aspheute.com artikel benützt leider auch eine komponente... so schade...

die serverbetreiber installieren mir leider keine komponente...
gibts ne möglichkeit, herauszufinden was für komponenten auf dem server installiert sind?

die meinten auch noch, dass der upload mit coldfusion funze (aus erfahrung)... kann mir evtl jemand helfen, ein uploadscript mit coldfusion zu machen?

besten dank und grüsse
fabian

Für diesen Artikel bei ASPHeute

http://www.aspheute.com/artikel/20010202.htm

brauchst du zwar eine Komponente, aber die muß nicht installiert werden, da es sich um eine Windows Script Component handelt.

Einfach die Komponente in das Verzeichnis mit deinen ASP-Dateien kopieren und benutzen. :)

Bei mir funzt das hervorragend. :)

Arkor

Zurück
Oben