jeko
Lounge-Member
Hi Leute,
eigentlich urururalt aber immer noch witzig
Das kleine Lesebuch für's Klo, ne Umschreibung hat schon jemand gegeben, und ich glaub ich könnts nicht besser, daher ein kleines Quote:
Das kleine Lesebuch für's Klo...
Link
eigentlich urururalt aber immer noch witzig
Das kleine Lesebuch für's Klo, ne Umschreibung hat schon jemand gegeben, und ich glaub ich könnts nicht besser, daher ein kleines Quote:
Das kleine Lesebuch für's Klo...
SupernatureForum-JensusUT schrieb:...ist eine Sammlung von lustigen und interessanten Texten, Listen, Witzen und Bildern, die ich im Laufe der Zeit aus dem Internet gezogen und nun in einem 'kleinen Buch' (inzwischen ca. 365 Seiten) zusammengefasst habe. Komprimierter Fun sozusagen. Ich gehe davon aus, dass es das spassigste Buch der Welt ist.
Das Klobuch ist für DIN A5-Format erstellt und wenn man es ausdruckt, bindet und in die Nähe der Schüssel legt, kann man sicher sein, dass potentielle Leser erst einmal eine Weile beschäftigt sind...
Die meisten Texte sind eben gerade einmal so kurz, daß sie sich hervorragend dazu eignen, um auf dem Klo gelesen zu werden. Daher auch der Name... Man kann's natürlich auch einfach nur so am Bildschirm lesen.
(...)
http://tinyurl.com/3tpdb <-- (..) DLD-Adresse
Link