• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

das horrorkabinett

krasse Sache das...

Wahnsinn!
Was es da draußen doch so alles gibt. Ich hatte ja schon einiges vermutet, aber dann auch noch von seriösen Firmen solche Schnitzer. Tztztz. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber viele nette Beispiele wie man es nicht machen sollte. Auf jeden Fall einen oder mehrere Blicke wert wie .colin schon sagte.

Naja, ist halt nicht jeder 'n perfekter Webdesigner. Eigentlich sind die meisten seiten bis auf kleine Fehler recht gut...

Ja natürlich sind die recht gut, aber ich finde echt, solche fehler sollten nur privatleuten unterlaufen. das design ist meistens schon in ordnung. aber es darf halt eigentlich nicht sein, dass firmen, die mit ihrem webauftritt etwas verkaufen wollen und sich auch für webdesign-spezialisten ausgeben, so etwas passiert. sind ja nicht alle krass und einige wurden ja auch schon nachgebessert. und der autor der horrorkabinetts-seite hat sicherlich auch etwas übertrieben.

Zurück
Oben