Albu
New member
Was soll das hier anstellen? Und warum wird überhaupt eine Datei erstellt, wenn Du sie sowieso bei jedem Request neu schreibst?$handle = fopen($file, 'w') or die("Error");
fclose($handle);
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was soll das hier anstellen? Und warum wird überhaupt eine Datei erstellt, wenn Du sie sowieso bei jedem Request neu schreibst?$handle = fopen($file, 'w') or die("Error");
fclose($handle);
Das macht er doch nur, wenn man die Datei, so wie Du, zum Anhängen öffnet, oder?damit leere ich vorher die datei und lade dann die neuen daten ein, sonst hängt er mir die doch immer aneinander oder nicht?
Vielleicht solltest Du auch ned einfach alle Daten in den Speicher fressen, um sie erst am Ende auszugeben. Oder welchen Sinn hat es, die Daten erst in ein Array zu stofpen, um dieses dann mit implode in eine Zeichenkette umzuwandeln, die dann in eine Datei geschrieben wird?Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 32768 bytes)
sind rund 20.000 Datensätze, wie kann ich den Speicher erhöhen? Geht das Überhaupt?
Wenn das aus 'nem Buch ist, dann würde ich mal davon ausgehen, dass vorher und hintendran noch ein paar Texte / Kapitel kommen. Eventuell kann es nicht schaden diese mal zu lesen, anstatt nur das eine über CSV.ja aber ich will die datei ja zum download anbieten, halt auch nach der browsersession.
Hab den csv-import aus nem buch, wie gehts denn ohne array?