• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

css

Nilat

New member
Hilfe!
Versuche in meinem stylesheet oder direkt im table-tag eine bordercolor festzulegen.NN nimmt meine bordercolor nicht. WIeso? Was gibts da schon wieder für AUsnahmebestimmungen, von denen ich nichts weiß? Außerdem geht auch das align=center nur beim ie.
Hat wer ne AHnung?

Danke das NN Probleme hat ist mir mittlerweile schon klar, nur hast du auch eine idee wie man das umgehen kann?Muß doch irgendeine möglichkeit geben diesem häßlichen grauen border ne vernünftige farbe zu geben.

hi Nilat,

<table bgcolor="#800000" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3">
<tr>
<td>

<table bgcolor="#008000" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5">
<tr>
<td>Text oder irgendwas</td>
</tr>
</table>

</td>
</tr>
</table>

Danke rene, das hatte ich eh schon, das gibt mir aber nur einen äußeren farbigen rahmen, was ist aber mit den restlichen Linien?Ich kann doch nicht tausende von tabellen machen um eine blöde farbige tabelle zu bekommen im s*+#!; Netscape

Hi,

Der NN versteht glaubi kein CSS. Probiers halt mal damit, der IE schaffts:

<table border="1" bordercolor="FARBE">

cya
ShadowsMaster

hab ich ja natürlich auch schon probiert, mir fällt auch leider gar nix mehr dazu ein denn der NN will anscheinend einfach nur einen häßlichen border haben, egal ob ichs mit css versuch oder bordercolor im table tag. no chance!
je mehr ich mich mit Webdesign beschäftige desto mehr zipft mich der NN an. Permanent nur Probleme mit diesem unbeugsamen, eigenwilligen,nervenzereibenden Browser. Ich glaub das einfach nicht das so etwas simples wie eine tabellenfarbe nicht klappt und keiner dieses Problem bisher hatte oder ne lösung dafür. Trotz allem Dank an Alle WIlligen Helfer!

Tja, Netscape

Wie kann ein normaler Mensch auch mit dem Netscape surfen, da frostelts mich schon beim Gedanken ;)

Ach ja: Opera hat damit auch Probleme

Zurück
Oben