Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand helfen, bitte! Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße einer selectbox im Netscape am Mac mit hilfe eines styles zu beeinflussen? (im IE funzt es)!
Danke
Aber mal ein Komentar zu deiner Seite:
Vom Design her hübsch und schön, aber vom Inhalt her hab' ich nur eine Frage:
Warst du auf Drogen als du das Ding gemacht hast *g* ?
Na gut, im ernst, der Inhalt is net so pralle, da hätest du sie gleich Linkzection nennen können
So, das war eine Konstruktive Meinung (oder etwas was nah dran is)
@Crying Man.....müssen wir hier noch extra Regeln aufstellen??
Ich schreibs dir gerne auf:
Netiquette
In diesem Forum darf jeder seine Meinung äußern, solange er/sie die Gesetze und guten Sitten einhält und niemanden beleidigt oder beschimpft. Niemand sollte aber erwarten, daß alle seine/ihre Meinung auch teilen.
Derzeit arbeite ich auf PC und Mac parralel und lerne so die gravierenden Unterschiede beider Systeme kennen. Vorab mal dieses:
Apple hat ein akutes Problem mit JavaScript. Das sagen soger die absoluten MAC-Experten (s. mein Beitrag unr Javascript......Javascript bei Apple!). Da nun der Netscape Navigator der Hausbrowser von Macintosh ist vervielfältigt sich dieses Problem.
Der Internetexplorer kennt eine Fülle von Anweisungen und verzeiht so manchen Fehler, sowohl in HTML, als auch in JavaScript. Der NEtscape ist eher als das ningliche, unwiissende Kind anzusehen. Er macht nur das, was unbedingt notwendig ist.
Kurzum.....
Schriftgrößen einer Select-Box können (nur bei APPLE!) für den Netscape nicht separat festgelegt werden, da es sich um Systemeinstellungen handelt. Auf diese "Preverences" kann nicht zugegriffen werden. NN bei Windows macht das ab der Version 4.73 genauso Anstandslos wie IE!
Sorry, ich glaube Du wirst mit dem Problem leben müssen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.