• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CSS-Datei wird bei e-Mail Formular nicht gefunden

pit

New member
Hallo,

ich habe hier folgendes Problem:

Unter folgendem Link Testseite könnt Ihr das nachvollziehen!

Die CSS-Datei (config.css) wird überall verwendet und das haut auch alles hin. Nur wenn ich auf der Seite "Kontakte" einfach mal nichts im e-Mail Formular eingebe und auf "Absenden" klicke kommt eine komplett unformatierte Seite. Die Seite sollte eigentlich so ausschauen wie auf dem Link "Fehler" unter dem Formular. Drücke ich hier auf "Fehler" wird die Seite korrekt angezeigt. Das hängt scheinbar irgendwie mit dem CGI-Skript (easymailer - käuflich erworben) zusammen. Ich habe auch schon als Pfad für die CSS-Datei den kompletten Link (http://www.....) eingegeben.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß,
Peter :)

Hallo,

du must in der Seite easymailer.cgi doch den Pfad zur CSS Datei ändern, da diese in einem anderen Verzeichnis liegt !!

Weißt du was ich meine ??

MFG Thonsen

Hi,

die Pfade habe ich in der easymailer.cfg geändert. Öffnet man die easymailer.cgi so steht da, dass man hier im Skript keinerlei Änderungen durchführen darf! Was nun?

Hier die Dateien (in noe-bau/cgi-bin/test/...) -> easymailer.zip

Hier die Datei in noe-bau/htdocs/test/.... (hier ist auch die css-Datei und alle weiteren Test-Dokumente) -> email.zip

Das Formular funktioniert einwandfrei, nur die CSS-Datei wird scheinbar nicht gefunden.

Wo muss ich den Pfad im CGI-Skipt zur CSS-Datei setzen? Hätte nicht gedacht das man das machen muss.

Gruß,
Peter

Anhänge

• easymailer.zip
    6,5 KB · Aufrufe: 2
  • email.zip
    632 Bytes · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben