• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CSS-Datei in HTML verknüpfen/einbinden

webshaggy

New member
hallo an alle!

ich bin echt am verzweifeln und denk schon ich spinne.

also es geht darum, dass ich meine css-datein nicht in mein html-dokument (mit scriptly) einbinden kann. das mit dem link setzen in html und das alles weiß ich...und habe ich auch gemacht. habs auch validieren lassen, war alles okay, daran kann es also nicht liegen. denn schon beim abspeichern bekomme ich immer die meldung, wollen sie die datei überschreiben??? dabei ist das eine ne html und das andere ne css-datei? steh ich gerade aufm schlauch??? ich kapiere es nicht...

danke euch für eure tipps...

also es geht darum, dass ich meine css-datein nicht in mein html-dokument (mit scriptly) einbinden kann. das mit dem link setzen in html und das alles weiß ich...und habe ich auch gemacht. habs auch validieren lassen, war alles okay, daran kann es also nicht liegen. denn schon beim abspeichern bekomme ich immer die meldung, wollen sie die datei überschreiben??? dabei ist das eine ne html und das andere ne css-datei? steh ich gerade aufm schlauch??? ich kapiere es nicht...
Me too.

Kannst Du Dein Problem auch so erklären, dass ein Aussenstehender dies auch nachvollziehen kann? Ansonsten hilft wohl nur das Übliche bei Windows: Neuinstallation....

Ich geh mal davon aus, dass die CSS-Datei nicht die HTML-Datei überschreiben will, sondern du im CSS was änders und das Programm dich abfragt, ob die bisherige Datei überschrieben werden soll.

Wenn du Scriptly allerdings neu ausprobierst, dann kannst du hier im Forum ja mal suchen. Das Thema Editor hatten wir schon mehrmals und es gab einige Empfehlungen.

Zurück
Oben