• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

::countdown

::tim_toxxic

New member
::nen tollen countdown hast du da. aber all den schnick schnack mit weihnachten usw. brauch ich nicht. hast du auch irgendwo nen counter, bei dem man im quelltext das datum eingibt und die surfer nur den countdown sehen.

::wenns geht auch mit stunden usw. , sonst hätte ich den unter java script VI genommen

:thx tim_toxxic

Hallo

icon9.gif
Was heist hier schnick,schnack das ist doch nur ein Beispiel und außerdem wenn du pfiffich bist dann baust du dir das Teil eben um ansonsten Surfe mal zu meiner Seite und schau dir dort mal um.Vieleicht findest da eins dort liegen einige solcher Scripts rum.

Wie gesagt wir können natürlich nicht jedes Script in 10 verschiedenen Varianten anbieten dazu fehlt uns der Speicherplatz und die Navigation würde dann auch unübersichtlich werden.Du kannst ja in jedes Script neue Funktionen einbinden.Aber wenn du ein Script brauchst das
erstellt werden soll dann würde dich dieser Einsatz auch etwas kosten.

ciao,
Klaus...

::hab auch schon bei dir gesucht (...unter uhr/zeit ziemlich gründlich, den rest hab ich auch mal durchsucht und auch deine suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen)

hmm

na dann Frag ich doch mal anders.
Wie soll denn der Counter aussehen?

Sollte er wie eine Uhr aussehen die rückwerts zählt.

ciao,
Klaus...

hmm

tja ich habe aber nach wie vor keinen Blassen schimmer wie das nun aussehen soll.Uhr/Zeit Scripte hab ich doch ne Menge!

Poste es noch etwas genauer ( Ich helf doch gern )

ciao,
Klaus...

Zurück
Oben