• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

cookie hat zuviel inhalt

.holger

Lounge-Member
Hi, ich schreibe auf meiner neuen Seite ein Cookie, damit ich es etwas leichter habe die design einstellungen beizubehalten.

In dem cookie sollte eigentlich nur der designname gespeichert werden
Ich hab ne function die einen wert "farbe" (weil ich noch die Designnamen nach der Hauptfarbe benenne) bekommt und folgende Zeilen beinhlatet (neben vielen anderen, die aber erstmal unwichtig sind):

var cookiedaten = farbe;
document.cookie=cookiedaten; )

wenn ich jetzt das cookie ausgeben lasse (nur mal so zum test)
ich mach das mit:

<script language="javascript">
if(document.cookie)
{
document.write(document.cookie);
}
</script>

(ist ja eigentlich auch unwichtig)

Auf jeden Fall bekomme ich dann folgenden Text:

weiss; ptfc=yfki

Alles schön und gut, ich kann notfalls das was nach dem ; kommt ja löschen, doch was soll das eigentlich heissen?????

mm online geht das: http://www.cloudkicker.de/test/

das ist scheisse..... ich will das ja offline testen......

an alle die's testen: auf eine der beiden Farben klicken (weiss oder gelb) und dann öffnet sich n Fenster, dass könnt ihr wieder schliessen, da da später der webseiteninhlat reinkommt, das aber noch nicht fertig ist. dann die Seite (oben) wieder refreshen und dann sollte unten rechts was stehen und zwar ein Wort ohne gleichzeichen oder so,... einfach nur n Wort.

Na ja,... egal

jo da steht bei mir nur: *räusper* - dein letztes Design war weiss - von irgendwas anderem keine Spur!

jo ich hab schon gemerkt, dass das online ohne Probleme geht,.. muss wohl am offline test liegen... na ja... trotzdem danke :)

Zurück
Oben