• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Content per Ajax nachladen - darin enthaltenes Script funktioniert nicht. Warum?

Was heißt denn "nicht ausgeführt"? Wie sieht denn der Inhalt von box_b.js aus? Was müsste denn deiner Ansicht nach passieren und was passiert stattdessen (nicht)?

Gibt es dafür eine Lösung?
ja, es kommt darauf an, wie du den content lädst und einfügst
per xmlhttprequest/jquery.ajax/jquery.get laden und per innerhtml/jquery.html einfügen führt keine scripts aus, die musst du dir dann aus der response rausfiltern und per eval oder einfügen als script-node oder laden per jquery.getScript zur ausführung bringen. in deinem fall jquery.getScript oder einfügen als script-node
bei jquery.load kommt es darauf an, load ohne fragment-selector führt scripte aus (ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es auch scripte lädt, wenn es wie in deinem fall als src angegeben ist),
load mit fragment-selector macht das nicht, hier könntest du mal versuchen als zusätzlichen selector scripttags mit anzugeben

- - - Aktualisiert - - -

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es auch scripte lädt, wenn es wie in deinem fall als src angegeben ist
ja, die werden geladen

load mit fragment-selector macht das nicht, hier könntest du mal versuchen als zusätzlichen selector scripttags mit anzugeben
das bringt auch nichts, also wieder response nach scripts filtern und als node einfügen

Zurück
Oben