• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

computername

andy82

New member
Tach
gibt es ein script für den computernamen herauszufinden.
ich will für manche leute meine website sperren (da ip-sperre nicht geht (dyn-IP)

andy82

So weit ich weiß, ist es nicht möglich. Klar kannst du das mir Cookies oder irgendwelchen Scripts versuchen, nur wenn er Cookies löscht oder deaktiviert, dann hilft es auch nicht weiter.

Die beste Lösung ist es wenn du einen Passwortschutz machst.

nee

hab mich auch schon oft darüber aufgeregt. das geht nur mit nem programm, das auf die registry zugreifen kann. dass geht meines erachtens aber nicht mit javascript.
soweit ich weiss sind die ersten beiden zahlen 000.000.000.000 immer gleich (Provider-Zahlen). Lies nur die diese aus und dann noch das zeigs aus dem script INFORMATIONEN oder so von Michael. Klar: 100%ig ist es nicht, da auch noch ein anderer bei diesem Provider mit den gleichen Details (aus INFORMATIONEN) haben kann. kommt aber sicherlich nicht oft vor. ;)
Wieso willst' denn nich, dass diese MANCHEN LEUTE (zitat) auf deine seite kommen? willst du ein paar useres weniger? :D *hahaha*
Und eben: Cookies kann man löschen.
Eine 100%ige lösung weiss ich leider nich. :(

MfG
Fabian :)

Zurück
Oben