• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

community

Dumpweed

New member
kennt jemand n script für ne community, wo user sich einloggen können und jeder ne eigene nickpage hat mit bild und daten, klar könnte man das auch alles einzeln selber progen aber die arbeit will ich mir nicht unbedingt machen und außerdem würde ich ewig brauchen weil ich noch nicht wirklich ein profi bin, solte zu 100 % an die seite anpassbar sein also kein extra fenster oder ne art forum

lol, ne also die seite soll schon richtig gescheit werden, ich könnts mir auch einfach machen und mir n fertiges portal holen aber ich will alles zu 100 % anpassen können, das is das hauptproblem

genau das is mein problem, ich brauch eigentlich nur user pages mit log in, n forum haben wir schon und da sind zu viele beiträge und user drauf um nochmal neu anfangen zu wollen, wollt n log in hinmachen, wenn man gelogt ist sollten n paar links erscheinen und man kann sich user pages ansehen oder seine eigene ändern, die pages sollten n gästebuch, bilder upload und eben n paar daten enthalten wie name oder messenger daten, leider is das alles sau schwer zu finden, selber machen dauert einfach zu lange da ich auch noch anderes an der seite machen muss geht das nich, such mir schon den arsch ab

Zurück
Oben