• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Color bei input

gitiai

New member
kann nicht mehr die farbe bei den input-sachen mit hilfe der css-datei verändern. Mir ist der Begriff irgendwie entfallen.

input { ??? }

bg-color, background-color und color geht nicht...

vieleicht hast du nen fehler bei der farbangabe gemacht...

<input type="button" name="" value="test" onClick="" style="background-color:'red'">

<input type="text" name="" value="test" onClick="" style="background-color:#994488">

Is wirklich gut gemacht, aber eher was für Anfänger.
Fürs schnelle Nachschlagen muss man da doch ziemlich suchen.

Der fragt mich immer wie er den nu seine Artzsoft unter Linux zum laufen bekommt =) *g*

Naja, so heftig isses nicht. Ich hab lokal Apache mit PHP und MySQL laufen und mir lokal eine Website eingerichtet als aktive Desktop die nen Kalender hat, meine Webmails von Web.de und GMX holt, heise, focus und slashdot news fetcht, links zu lokalen zielen wie eben SelfHTMl etc die auch im server sind, und so weiter und sofort. eben alles was man so brauch auf 1280x1024 auflösung =)

wieso? Is doch ganz einfach. Baust dir nen Apache mit PHP und MySQL ins System ein und baust lokal ne Website auf mit allen extras. 1 mal am tag ins netz, alle news etc fetchen lassen in deine lokale Datenbank, fertig und diese Page als Lokale Active Desktop eingerichtet, fertig. =)

Zurück
Oben