• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Clickseiten!

Knut

New member
Hallo zusammen, ich weiß nich ob das hier reinpasst, aber egal! Also Ihr all ekennt doch sicherlich diese lustigen "Click" Seiten wo sich der Besucher sobald er auf die Seite kommt erst mal durch X Fenster klicken muss, in denen man diesen etwas nervt! So wie krieg ich das mit Java hin?? Also ich hab das schon mal mit zwei drei Fenstern hingekriegt aber bei mehr zeigt er mir Script fehler an! Was muss eingeben um beliebig viele Fenster hintereinander zu öffnen?? Danke
Knut

hi,

entweder du baust dir in einem Fenster einen onunload Befehl mit ein oder aber du nutzt ein Script wie dieses hier:

2 oder mehr Fenster öffnen:
<body onLoad="winopen()">

<script>
function winopen(){
window.open('1.htm#1', 'NewWindow1', 'toolbar=no,menubar=no,width=400,height=150,left=0,top=0,')
window.open('2.htm#2', 'NewWindow2', 'toolbar=no,menubar=no,width=400,height=150,left=410,top=0,')
}
</script>

einfach das Script um ein weiteren Fensteraufruf erweitern.

es macht aber kein Sinn jetzt 10 Fenster gleichzeit laden zu lassen und zu öffnen,ich würde hier in einem der Fenster einen onunload einbauen somit wird erreicht das bei schliessen des Fensters ein neues geöffnet wird.

ciao,
Klaus...

ergerlich das alles! :mad:
wenn ich es schliesen wiil und kommt das immer wieder :mad:
du muss es dir genau uberlegen, ob das ein Sinn hatt und wofür es einsetzen willst! :)
gruss

hi,

@Oleg.de,er wird schon seine Gründe haben......:D
Ob es Sinn macht oder sprich Unsinnig ist das kann uns ja egal sein gell.Knut braucht Hilfe und genau hier in diesem Board bekommt er sie.

ciao,
Klaus...

Danke!

Danke werde ich gleich mal ausprobieren!! Also das soll nur nen Joke werden für Menschen die zu neugierig sind! Also das is anscheinend kein richtiges Java script oder? So was hab ich in Java nämlich noch nicht gesehen! Na ja ich wers mal versuchen! Also nochmal danke!
Knut

Zurück
Oben