• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ChatNetPro / UBB 6 Beta 7.9 deutsch

Vi®uz

New member
Nachdem ich bestimmt ein halbes Jahr nach einem passenden Chat und einem schönen Forum gesucht habe, hat mein Vater mir nachträglich zu meinem letzten Geburtstag zwei Scripts geschenkt...ChatNetPro (welches meines Wissens nach auch ziemlich teuer ist) und UBB 6 Beta 7.9 deutsch. Ich würde sagen, damit hat er meine Fähigkeiten um einiges überschätzt, denn ich habe absolut keine Ahnung, wie ich damit jetzt verfahren soll... Ich habe da zwar ein paar Versuche gestartet, aber nach Stunden verzweifeltem Rumtüftelns schließlich resigniert aufgegeben.
Ein direktes Problem kann ich hier leider nicht nennen, es klappt nämlich einfach gar nichts und deshalb suche ich nun Hilfe in jeglicher Form...
Hat hier vielleicht irgendwer Erfahrung mit den beiden, oder zumindest einem von diesen Scripts?

PS: Kommt mir das nur so vor, oder stellt außer mir keiner so dämliche Fragen? :)

hi,

wobei genau hast du denn die Probleme...??

Bekommst du das UBB nicht installiert?
Meld dich mal via Mail an meine Adresse,da dieser Thread doch etwas zu lang werden würde ,um dir das alles zu erklären.

Wir machen dann einen geeigneten Zeitpunkt aus und dann auch über ICQ.

ciao,
Klaus...

Ps.:Wenn nicht ,dann lass mal hören wobei es hapert

Zurück
Oben