• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CHAT (s. Announcement)

yxcvbnm

New member
Das erste Chat-Treffen findet am Do, 20 Uhr statt.

Ab diesem Termin wollen wir regelmäßige Chats durchführen. Ich schlage vor:

Montag: CHAT: "Serverseitige Programmierung"
Dienstag: CHAT: "Flash und Grafik"
Mittwoch: Pause ?
Donnerstag: Java-Chat
Freitag: CHAT: "Allgemein"

Die Chats sollen jeweils um 20 Uhr stattfinden.

Hat jemand bessere Vorschläge ??? Wer ist dafür/dagegen ? Ansonsten sehen wir uns am Do., 20 Uhr

Bis dahin, yxcvbnm

Hofi (Flash) und ich können am donnerstag leider nicht, aber wenn man sich in zukunft eh öfter trifft...
grüsse
tobi

Und Wap? Wann chatten wir über WAP? Und wie gesagt, es fehlt mir immer noch ein Wetter Forum, da wäre wenigstens mehr los, wie im Job Forum *trippelLOL*

@Hofi:
Ich sag nur eins zum Thema "Wo ist was los?"
prognose vistis heute: 936 | prognose pi heute: 9364
eek2.gif

bye,
michi

Das wär gut, Michi... *LOL*
Nein jetzt mal im ernst, ich denke im Chat sollten wir über das quatschen was uns halt grad gefällt. das ganze so thematisch einzugrenzen gefällt mir nicht. Letztenendes wollen wir ja bloss alle wissen, wer hinter den Nicknames steckt, oder?

Ich sehe Euch
Christian

Zum "Fachsimpeln" sind solche Eingrenzugen eigentlich sinnvoll, oder ? Wenn natürlich nicht genug Leute da sind, dann bringt so eine Eingrenzung wenig, klar.

@MM
kann das sein, daß der smiley
eek2.gif

dem hofi aus dem gesicht geschnitten ist, oder irre ich mich! ;-)
tobi

Sieht eher wie mein Chef aus,
als wir letzten Monat die Abrechnung von Speedkom bekommen haben ;)

@Michael

Kann man diese ...*vorsichtigausgedrückt* dummen Kommentare im Chat irgendwie ausschalten?

Michis

weiß dein chef, daß du dich hier rumtreibst??
hat der auch eine animierte kinnlade??
:)
tobi

@michis: der chat wird ja bald durch einen neuen ersetzt.. ich wart nur noch auf meinen server.

ciao,
mm

@yxcvnm,-
Der neue Server ist im Prinzip schon fertig. Es müssen sämtliche Projekte von mir umziehen. Das ist natürlich ein grösserer Aufwand. vielleicht werde ich testweise mal nen Chat installieren. Ich geb´s hier im Forum bekannt.

Wegen den Smilies:
Das musst Du anders machen:
Um dieses Smily zu erhalten:
smileysex.gif

tippst Du
[_img_]http://www.webaid.de/js/forum/smilies/smileysex.gif[/_img_]
Aber ohne die "_".

ciao,
Michael

Zurück
Oben