• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Button bleibt nicht an definierter Position vom CSS Skript

toothpaste

New member
Hallo Zusammen

Ich steh wirklich an. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

Ich möchte auf einer site drei Navigationsbuttons kreieren die mit CSS Positioniert sind (Table Position). Nun wenn ich auf die Site wechsle, gehen alle Positionen verlohren und die Buttons springen auf den Punkt 0/0.

Ich definiere alle meine Positionen derTables etc. in einem externen CSS File. Das sieht in etwa so aus.

CSS FILE
HTML:
/********************************************************/
/* ARTIST SITE*/

#pos_rider1{position:absolute;top:360px;left:50px;}
#pos_rider2{position:absolute;top:400px;left:50px;}
#pos_rider3{position:absolute;top:440px;left:50px;}
#pos_actrider1{position:absolute;top:360px;left:15px;}
#pos_actrider2{position:absolute;top:400px;left:15px;}
#pos_actrider3{position:absolute;top:440px;left:15px;}

SEITE MIT DEN BUTTONS
HTML:
<div id="pos_rider1"><table border="0"><tr><td width="100" height="20" class="text" bgcolor="#7c835c" align="center"><b>Biography</b></td></tr></table></div>
<div id="pos_actrider1"><table border="0"><tr><td width="20" height="20" bgcolor="#ff8100"></td></tr></table></div>

<div id="pos_rider2"><table border="0"><tr><td width="100" height="20" class="text" bgcolor="#8c809d" align="center"><a href="../php/alphajet_d.php" target="_self">Discography</a></td></tr></table></div>

<div id="pos_rider3"><table border="0"><tr><td width="100" height="20" class="text" bgcolor="#907d64" align="center"><a href="../php/alphajet_s.php" target="_self">Schedule</a></td></tr></table></div>

Ich arbeite mit IE 6.0. Komisch ist, dass wenn ich auf diese Seite wechsle, die Buttons manchmal auf den 0 Punkt springen manchmal nicht, aber meistens schon. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüsse

Dani

gruebel.gif

Bitte!

Zurück
Oben