Buddypress Autologin/Geburtstag

EvilBen

New member
Hi Leute,

ich habe da 2 Anliegen. Ich habe eine WP/BP Version auf meinem Server installiert. Jetzt will ich das testen (alles lokal) und habe mir 50 User manuell hinzugefügt. Das Problem ist jetzt, dass die User nicht angezeigt werden. Laut BP Forum liegt das daran, dass sie noch nicht Eingeloggt wurden. Aber wie soll das realisiert werden? In der Datenbank wird nirgendwo ein Eintrag gesetzt der darauf schließen lässt, dass der User eingeloggt war. Verstehe das nicht.

Also ist es möglich, ein Script zu schreiben, oder ein Programm, welches Auf die Seite geht, sich einloggt und dann wieder ausloggt. Das ganze in ner Schleife eben. Also:

1. User aus DB holen
2. Auf die Seite gehen und Email & PW eingeben
3. - Eingeloggt-
4. Ausloggen
5. Nächstes User

Ist das relativ einfach realisierbar? Krieg ich das mit der Mac Konsole hin oder muss ich ein Programm schreiben?
---------------

Das nächste kleine Problem ist, dass im BP Profil das Geburtstag anzeigt. Hätte aber gerne das Alter. Ich könnte das ganze jetzt in PHP umprogrammieren, bzw berechnen lassen...Aber wo? wäre toll, wenn da jmd was weiß

Ich danke euch

LG

mikdoe

Administrator
Würde ich mit einem kleinen cURL/LWP Script machen, das soll es auch für den Apfel geben.
Oder im Browser mit einem Greasemonkey Script.

Aber warum brauchst du 50 Test-User? Reichen 3 nicht auch?

Oben