• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Browsercheck

BerndDasBrot

New member
Hi,

könnt ihr mal bitte hier mit verschiedenen Browsern draufgehen und testen (Größe vom Fenster nicht verändern, sonst gibts Darstellungsfehler). Ich hab nämlich nur IE 6. Außerdem wär ich auch für kleine Anregungen dankbar.
Achtung an alle, die jetzt schreiben wollen, ich sei im falschen Unterforum:
Ich hab´s hier reingetan, weil es in
1.Sitecheck nicht passt, weil es ja keine ganze Seite ist, sondern nur die Startseite, bei der ich jetzt testen will, ob sie funktioniert, damit ich später, wenn ich das Design auf allen html-Seiten eingebaut hab und was nicht funktioniert nicht bei allen Dateien, sondern nur einmalig bei der Startseite eine Veränderung machen will.
2.Scriptcheck nicht passt, weil es ja kein Script ist.

Danke

BernddasBrot

P.S.: Ich weiß, der Satzbau ist manchmal ein bisschen unübersichtlich :)

Im Mozarella 1.7 funzt alles tadellos, bis auf die Tatsache, dass "Bilder vom Karlsgymnasium" rechts in den Text reinhängt. Das resizen macht übrigens keine Probleme.

Die Newsbox hängt übrigens links raus.

Manitou schrieb:
Ich meinte das der Text aus der Box raushängt und über dem Haupttext steht.
Ach so, jetzt versteh ich. Muss ich mal gucken wieso das so ist.
[EDIT]Oh, was ganz ordinäres: Der Text ist einfach zu lang :([/EDIT]
BernddasBrot

Zuletzt bearbeitet:
komisch. Bei Conputer meines Vaters kommt bei Netscape 7.1 ein völliger Schmarrn raus. (siehe Anhang)

BernddasBrot

Anhänge

• ABI011.gif
    ABI011.gif
    29,2 KB · Aufrufe: 22
Hallo?
du meinst das stört doch nicht zu sehr, wenn ein Prozentsatz der über 70% liegen dürfte der User ein zerschossenes Layout sieht? *kopfschüttel*
Das stört! Das kannste nicht so lassen! das macht nen schlechten Eindruck.

PS: Und der Thread gehört meines Erachtens doch in den Sitecheck, weil da allgemein auch reine Browserchecks drin sind. Sitecheck ist eben für den Check einer Seite zuständig, egal was da gechecked werden soll.
Allgemeines ist nicht zum Checken der Funktionalität einer Seite gedacht, sondern allgemeine Fragen zur Erstellung einer Seite codemäßig usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben