• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

browser

aliaser

New member
hallo leute...

nutze i.d.r. netscape 7.0.
der hat massive probleme diverse (unzählige)
webseiten richtig anzuzeigen.
ebay seiten zeigt er bspweise oft nur
den quelltext.
sonst öfters eine mischung.

wer weiss hier weiter bzw.
wer weiss wo ich jmd finde der weiter weiss?

danke.
gruss
tom

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Art Lösung erhoffst du dir? Sollen wir jetzt deinen Browser reparieren oder eine Alternative anbieten? Ich würde natürlich eine Alternative wählen ;)

Also ich hätte da auch schon lange den Browser gewechselt...
Es gibt eigentlich nur zwei wirkliche Browser-Alternativen:
FireFox und Opera.

Das ist mir klar, aber dieser Umstand hat nix mit aktuellen und zukünftigen Strategien von AOL in Sachen eigener Browser zu tun.

Ahoi - Pit

nunja es ist aber nun eben kein Mumpitz, sondern ein Fakt und noch dazu einer der OT ist...

Dann bitte ich höflichst um Einhaltung der aktuellen obersten Direktive auch von Deiner Seite. Welche(n) Beitrag/ Beiträge Du entsprechend entfernst bleibt natürlich Dir überlassen. Im Übrigen hatte ich mit OT auf OT geantwortet und inzwischen befindet sich dieser Thread bzgl. OT in einer Schleife. :D

pit-r schrieb:
Dann bitte ich höflichst um Einhaltung der aktuellen obersten Direktive auch von Deiner Seite.
und das sagst Du dem Meister des Abschweifens? ;)
pit-r schrieb:
Welche(n) Beitrag/ Beiträge Du entsprechend entfernst bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich werde hier nicht anfangen und irgendwelche Threads zerschnippeln, wegen irgendwelcher OT Posts, zumal es hier um eine ganz normale Diskussion geht, die halt einfach ins OT abgerutscht ist, was durchaus auch dem Ausbleiben von Einwürfen des Erstellers zuzuschreiben ist.

So, jetzt muss ich mindestens nochmal Netscape erwähnen, weil sonst ists völlig hinüber... :p

Zum Thema: Ohne Screenshots oder einer näheren Beschreibung der Umstände, können wir nur einen Rausschicken, der sich das bei Dir vor Ort mal anschaut.

Zurück
Oben