• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Browser und Kompatibilität

safix

New member
Hi Leute,

mich würde interessieren, welche Methoden oder Hilfsmittel existieren, mit denen man eine Homepage für alle Browsertypen kompatibel machen kann?

Ich hab meine 2. Homepage über Frontpage erstellt und sehr viele JS-Elemente verbaut und weiß auch somit, daß meine Homepage nicht in allen Browsern korrekt darstellbar ist! Könnt Ihr mir für die Zukunft erklären, wie man es richtig angeht oder wie Ihr es macht?

MfG Safix

mich würde interessieren, welche Methoden oder Hilfsmittel existieren, mit denen man eine Homepage für alle Browsertypen kompatibel machen kann?
Methode: HTML schreiben
Hilfsmittel: Der Validator

Könnt Ihr mir für die Zukunft erklären, wie man es richtig angeht oder wie Ihr es macht?
Eine HTML Seite sollte immer mit einem HTML User-Agent die komplette Funktionalität besitzen. Soll heißen möglichst auf JS verzichten, bzw. dafür sorgen, dass es auch ohne geht.
Ansonsten valides HTML schreiben und es auch korrekt anwenden (als Textauszeichnungsprache).

Zurück
Oben