Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DFÜ-Speed: 602 KBit /s ... hihihi ... ehm ... nein! Mindestens eine Ziffer zu wenig ... Es ist hart formuliert - aber die Aussage des Satzes ist korrekt. Ich packe es absolut nicht, wenn User aus heiterem Himmel WIE IN DIESEM FALL VÖLLIG GRUNDLOS!!! so tun, als ob sie was weiß ich wie schlimm beleidigt worden wären.DA MIR GERADE AUFGRUND DER VERMEINTLICHEN OPFERROLLE DES TO DER ARSCH GEPLATZT IST
) nicht schon seit einiger Zeit kennen würde, so würde ich dennoch keinerlei Angriff darin erkennen können.Völlig zurecht! Ich schließe mich an.@none2: Ich bin hier raus. Denn ich bin nicht bereit mir derart unhöflich auf die Füße treten zu lassen, da Du Dinge liest, die da nicht stehen.
nope, stammt aus XHTML-Zeiten. Aber da eh (so gut wie) keiner seine Datei als XHTML deklariert hat (wegen IE), wurde de-facto immer der HTML-Parser verwendet.Du, diese Info habe ich irgendwo mal gelesen. Das ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her. Ich glaube da stand damals, dass dieses CDATA für JS noch aus HTML4 Zeiten stammt und die Browser mittlerweile automatisch erkennen können, wann der XML Parser gebraucht wird und wann nicht.
Hi jspit,
kann man das Script auf die Parameter Browser und Cookies zusammenkürzen?
none2
DFÜ-Speed: 602 KBit /s... hihihi ... ehm ... nein! Mindestens eine Ziffer zu wenig ...![]()