• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Browser-Check

DFÜ-Speed: 602 KBit /s ... hihihi ... ehm ... nein! Mindestens eine Ziffer zu wenig ... :D

@j-l-n: Krieg ich meinen Lebkuchen zurück? Ich verstehe jetzt Deinen Frust mit dem fiddle. :)

@none2: Ich halte mich mit einer Erklärung noch zurück, weil Du gerade sehr sprunghaft für eine Lösung zu begeistern bist. Ich trinke also mal in Ruhe meinen Lebkuchen ... ehm ... mist.

OK, herzlichen Dank! Verarschen kann ich mich selbst! Ich dachte hier auf verständige und hilfsbereite Leute zu treffen die verstehen, dass man mit dem Thema JavaScript nicht zwingend vertraut ist und einem hilfreich zur Seite stehen. Ich habe eine Lösung gesucht und nicht Euren Spott! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

Ich könnt dieses Thema schließen!
none 2

none 2, es will dich keiner verarschen. Steel - ich kenne ihn schon länger - hat einen für manche merkwürdig wirkenden Humor, das geht aber nicht gegen dich! Er hat wahrscheinlich schon wieder zuviel Kaffee getrunken. :bee:

[ZENSIERT, DA MIR GERADE AUFGRUND DER VERMEINTLICHEN OPFERROLLE DES TO DER ARSCH GEPLATZT IST]

@none2: Ich bin hier raus. Denn ich bin nicht bereit mir derart unhöflich auf die Füße treten zu lassen, da Du Dinge liest, die da nicht stehen. Solltest Du noch eine adäquate Erklärung, welche ich bewusst wie begründet zurückhalte, zu meinen Hinweisen bzgl. Entwicklerkonsole im Browser, DNS-Server, Flaschenhals beim Seitenaufbau etc. wünschen, schreibe ich Dir diese.

Denn: Ich kann meine Zeit wirklich anders verbrennen - da hat mein Humor oder Aufnahme von Postings aus dem exakt gleichen Threads zwecks Review auf die Abläufe gar nichts mit zu tun.

Hochachtungsvoll

S.

Du schlägst Dich mit Deinen eigenen Waffen! Schon mal die Forenregeln gelesen? Vermutlich gelten diese nur für die Hilfesuchenden! Werde mich in einem anderen Forum nach Hilfe umsehen oder diesen Service auf meiner Seite ganz weglassen.
Ihr könnt dieses Thema schließen, damit SteelWeehl nicht nochmehr Zeit unnütz verbrennen muss! Auch meine Zeit ist kostbar!

none2

- - - Aktualisiert - - -

Hallo mikdoe,

Ihr könnt meinetwegen dieses Thema schließen, da ich die Seite mit dem Script zur Feststellung des Browsers auf meine Page deaktiviert habe und den Usern diesen Service dann eben nicht anbiete!
Noch ein Anmerkung für SteelWheel: Steel Dir vor Du kommst in die Apotheke und bittest um ein Medikament gegen Schnupfen. Der Apotheker antwortet Dir: Schaun Sie doch mal ins Regel und suchen sie sich etwas aus! Oder gehen Sie mal auf Wikipedia oder Google, da hab ich das schon mal gesehen.

Gruß
none2

PS.: Wie kann ich meinen Account in diesem Forum löschen?

SteelWheel hat es EXAKT erkannt:
DA MIR GERADE AUFGRUND DER VERMEINTLICHEN OPFERROLLE DES TO DER ARSCH GEPLATZT IST
Es ist hart formuliert - aber die Aussage des Satzes ist korrekt. Ich packe es absolut nicht, wenn User aus heiterem Himmel WIE IN DIESEM FALL VÖLLIG GRUNDLOS!!! so tun, als ob sie was weiß ich wie schlimm beleidigt worden wären.
Ganz schlimm daran finde ich, dass man dann überhaupt so Situationen wie diese hat - SteelWheel hat keinerlei Grund sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen, da von seiner Seite IN KEINSTER WEISE ein Fehlverhalten vorliegt!
Und auch wenn ich SteelWheels ironisch-frische Art (@SteelWheel: deine Beiträge les ich immer mit Vergnügen, bringen mich desöfteren zum Schmunzeln :eagerness:) nicht schon seit einiger Zeit kennen würde, so würde ich dennoch keinerlei Angriff darin erkennen können.

@none2: Ich bin hier raus. Denn ich bin nicht bereit mir derart unhöflich auf die Füße treten zu lassen, da Du Dinge liest, die da nicht stehen.
Völlig zurecht! Ich schließe mich an.

@none2: es ist nun mal nicht sonderlich schön, wenn die eigene Hilfe nicht auch gewürdigt wird. Aber SteelWheel hat dich ja nicht einmal im Geringsten deswegen kritisiert oder gar angegriffen.
Es ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, wenn Menschen in jeder Aussage nur das Schlechteste vermuten.

Es gibt jetzt zwei einfache Optionen: entweder wir entfernen die unsachlichen Beiträge aus diesem Thread und beenden das Thema (kann aber wohl nicht dein Ernst sein - damit ist keinem geholfen, am Wenigsten dir) oder wir lassen dieses Kindergartengetue und die absurden Vorwürfe, kommen zum Thema zurück und beginnen, als ob die Beiträge #22-28 nicht gewesen wären.
Ich würde mir letztere Lösung wünschen. @none2: Nun liegt es an dir - besitzt du die geistige Reife, wie wir von vorne zu beginnen und den unglückseligen Rest zu vergessen? Ich hoffe es. In unser aller Sinne.

Du, diese Info habe ich irgendwo mal gelesen. Das ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her. Ich glaube da stand damals, dass dieses CDATA für JS noch aus HTML4 Zeiten stammt und die Browser mittlerweile automatisch erkennen können, wann der XML Parser gebraucht wird und wann nicht.
nope, stammt aus XHTML-Zeiten. Aber da eh (so gut wie) keiner seine Datei als XHTML deklariert hat (wegen IE), wurde de-facto immer der HTML-Parser verwendet.

So, none2. Ich habe es dir jetzt einfacher gemacht, nochmal von vorne zu beginnen und alle nicht-sachlichen Beiträge bis auf weiteres unsichtbar gesetzt.
Wir können das Theater also - deine Kooperation vorausgesetzt - vergessen und an dieser Stelle ganz normal weitermachen.

Hi jspit,
kann man das Script auf die Parameter Browser und Cookies zusammenkürzen?
none2

Klar, Quellcode im Browser anzeigen lassen, speichern, loslegen.

DFÜ-Speed: 602 KBit /s ... hihihi ... ehm ... nein! Mindestens eine Ziffer zu wenig ... :D

Es wird hier real gemessen und nicht die DFÜ-Speed angezeigt, welche dir verkauft wurde. Läuft aber z.B. gleichzeitig ein Download, wird das Ergebnis falsch.

Yo jspit, sorry ... mir reichte dieser Thread bereits. Ich sage Dir, dass Deine Messung nicht stimmt und der Werbeslogan "mit bis zu" mit Sicherheit nicht greift. Auch hat die Domain selbst eine Einschränkung, was an dem Webpaket u. U. liegt, was Dir verkauft wurde usw. Lass uns das aber bei Bedarf anderweitig besprechen (mind. anderer Thread). Danke Dir.

Mir ist schon klar, worauf du abzielst. Einfache Speed Messungen wie die in der Browserinfo ermitteln eine Downloadgeschwindigkeit der komplette Kette vom Server bis zum PC und nicht die Leistung/Geschwindigkeit des jeweiligen DSL Anschlusses. Ich habe extra nicht den Begriff DSL gebraucht, sondern DFUe !
Mich interssiert genau diese gesamte Strecke! Was nützt mir ein 16.000er Anschluss, wenn ich meinen PC über ein langsames WLAN oder Powerline dran habe?
Dafür nehme ich auch in Kauf, das bei Hochleistungssystemen dann mein Server zu Schwachstelle wird.

LG jspit

Zurück
Oben