• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bridge.dll

jeko

Lounge-Member
Hi leute,

Beim Aufstarten kommt ne Fehlermeldung, dass ein Modul namens "bridge.dll" nicht geladen werden konnte. Ich habe keine Ahnung welcher Prozess daraufzugreift/gestartet werden soll.
Ich hab in der Sys-Steureung-->Software "Bridge" aufgelistet bekommen. Aber ich weiss nicht ob ich des einfach so löschen kann. Sonst habe ich keine "Nebenwirkungen" in Zusammenhanfg mit "bridge", auch funzt alles. Wisst ihr was des ist, bzw. kann ich des einfach löschen?

0_o!!!

Ich hab die ganze Zeit gesucht! Mein Gott.... bin ich blöd.... Ich hab immer nach Sachen wie "bridge.dll Modul windows xp" oder so gesucht. Aber einfach nicht nach nur bridge.dll... SRY! Mein Fehler! Tut mir leid.

*sichandenkopfassundeinfachmallosschrei*

Sowas von peinlich echt...

jeko schrieb:
Hi, und was habt Ihr nun gemacht? ich habe seit einigen Tagen auch die Fehlermeldung, daß "bridge.dll" im System32-Ordner nicht gefunden wird. In der Systemsteuerung habe ich auch den Eintrag "Bridge", der aber auch nicht deinstalliert werden kann, da die *.dll fehlt. In anderen Foren wird gesagt, daß das ein Virus oder Trojaner wäre, aber ich finde die Dateien nicht, die dort angegeben werden (z.B. a.exe) Mein Antivirenprogramm meldet mir auch keinen virus. THX für die Hilfe

Und wenn man das gemacht hat, findet man auch eine "Anleitung" in nem anderen Forum, wo einer das gleiche Problem hatte.

Zurück
Oben