Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist schon nett zu sehen, auf was für themenbezogene gedanken so'ne frage kommen lässt... ;o)
also ich schlag dann mal ein koch-forum vor, da das eine meiner leidenschaften ist, ich aber immer noch keine ahnung hab, wie ich einen truthahn mit sicherheit nicht zum verpuffen und ein baiser nicht zum einstürzen bringe. essende männer, tretet vor! *fg*
Also dann aber gleich noch ein kosmetik-forum, mit pink-lila Farbschama.
Des weiteren viellchcht ein Fusszehpuhl-Forum und eigentlich bräuchten wir noch was gegen Hemoriden...
Holzbrot, ein C++ Forum (und den ganzen anderen Programmier-kram gibbet auf www.buschboard.de is zwar eine sogenannte HACKER-Crew, aber da sind ganz nette Leute, die gerne helfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.