• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

brauchen wir dieses forum noch?

Kann man nicht ne abstimmung machen, was für ein forum rein soll, oder vieleicht ein gemischtforum?

ein gemischtes forum haben wir ja unter allgemeines.
steinis vorschlag findet keinen zuspruch, anscheinend ist er der einzige, der hier fragen hat :D

bye,
mo

Mach lieber

Die Jobbörse wieder auf!
Auch wenn die kaum benutzt wird
ich finde sowas gehört dazu!

Die ICQs kannste denk ich ma vergessen

ich hätte mich ja im sexforum freiwillig als moderator zur verfügung gestellt!

selbstverständlich nur unter den alias "dr. sommer" :)

Nein, ich meine ein forum wo alle fragen gestellt werden können, nicht nur web bezogen! Wo muss ich denn z.B. Ms-Dos fragen posten ?

mach sowas z.b. bei betriebssystemen > windows. da passts thematisch am ehesten dazu.

bye,
mo

Aber

Und wo soll man Fragen zu C / C++ stellen oder
irgendwelche anderen Programmiersprachen, Delphi, oder Phyton oder ähnliches.

?

Oder ist das Forum nur für Webprogrammiersprachen?

Ja, ich fände ein Programmier-Forum gut!
Für alle Sprachen, aber vielleicht mit Ausrichtung C/C++, Object Pascal...ihr wisst schon

Find ich net so schön!

Keine Ausrichtung auf eine besondere Sprache!
Generelles Programier Forum auch für kleine Sprachen wie Qbasic batfiles usw, sonst gehen die unter!

*lacht laut*

ist schon nett zu sehen, auf was für themenbezogene gedanken so'ne frage kommen lässt... ;o)

also ich schlag dann mal ein koch-forum vor, da das eine meiner leidenschaften ist, ich aber immer noch keine ahnung hab, wie ich einen truthahn mit sicherheit nicht zum verpuffen und ein baiser nicht zum einstürzen bringe. essende männer, tretet vor! *fg*

Also dann aber gleich noch ein kosmetik-forum, mit pink-lila Farbschama.
Des weiteren viellchcht ein Fusszehpuhl-Forum und eigentlich bräuchten wir noch was gegen Hemoriden...

Wieso entstand dieses ICQ-Forum überhaupt? Eigentlich ist ICQ doch eines von diesen selbsterklärenden Windows Progs.

Holzbrot, ein C++ Forum (und den ganzen anderen Programmier-kram gibbet auf www.buschboard.de is zwar eine sogenannte HACKER-Crew, aber da sind ganz nette Leute, die gerne helfen.

Zurück
Oben