• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Brauche hilfe.

:grin: Sorry, aber das ist einer der dümmsten Posts den ich je gelesen habe! Du sollst erst bei Google & Co suchen und wenn du dann noch keine Lösung für dein Problem gefunden hast, dann kannst du die Community befragen. So und nicht anders geht das ;)

mfg
flo

ich schau doch jetzt nicht bei google und so nach wenn es hier ein board gibt ! denk doch mal nach -.-

Nachdem ich Deinen Ursprungspost gelesen hatte und dann Deine Webseite inspizierte, überrascht mich diese Antwort in keinster Weise.
Weiter so! Wirst auf diese Art viele Freunde finden...

Zuletzt bearbeitet:
Das nehm ich doch glatt zum Anlass, mir ne neue Signatur zu genehmigen.

Nachdem ich Deinen Ursprungspost gelesen hatte und dann Deine Webseite inspizierte, ...
Habe mir eben mal das Impressum angesehen. Musste aber aufhören zu lesen: Derartig viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler auf so engem Raum unterzubringen - nun dazu gehört schon was. Selbst das Wort "Firma" enthält einen Buchstabendreher.

Tja, schade, dass Munich-Stylez nicht googelt. Die Seite hätte bei fehlerhaften Eingaben wenigstens nachgefragt "Meinten Sie..." und dann Vorschläge geliefert.

Zurück
Oben