• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Brauche hilfe bei einem JaVaScript

JonTom

New member
nochmals die genaue schilderung des problems Ich habe in einer heft cd ein schönes javascript gefunden welches ein formular überprüft ob alle felder ausgefüllt sind und nach der prüfung ein neues fenster öffnet in dem dann die daten (die man im formular ausgefüllt hat) nochmal zur überprüfung zu sehen sind
jetzt wollte ich das bei mir auf der seite mit meinen formular auch machen habe es aber nicht hinbekommen darum die frage hier könnte mir das BITTE BITTE einer machen ich habe die formulare zip gepackt und online gestellt
die url lautet http://free-webhome.de/JonTom/db/neuer/neuer.html und die beiden zip dateien sind unten auf der seite zum downloaden die erste Javascript.zip ist das was ich von der heft cd habe und die 2te meinFormular.zip ist das was ich bisher gemacht habe und wie es hinterher aussehen soll
Ich hoffe es ist einer so gnädig und macht mir das fertig ich weiß nämlich echt nicht was ich da immer falsch mache versuche es schon seit tagen aber es geht nicht
bitte antwortet an [SCHNIPP] da ich nicht oft in diesem forum bin

[Edited by Michael on 08-12-2000 at 13:51]

hmmm

Habe hier gefragt aber .... hm ist mein problem soo schwer das nicht nur ich es nicht kann oder habe ich falsch gefragt
BITTE ich brauch das währe echt nett ich versuchs zwar die ganze zeit es selber hinzubekommen aber irgendwie hab ich immer nen fehler drin das er mir die 2te html seite nicht richtig ausgiebt

Selfhtml damit arbeite ich immer

aber dennoch hab ich es nicht herraus gefunden
naja aber dennoch danke dann lass ich es eben
fals einer fragen an mich hat ich helf genauso gerne
schwer entteuscht sag ich dann mal Tschöö

Zurück
Oben