Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sicher hast du gedacht, dass könnte gehen, weil es bei erdbeben und window-shaker auch geht. dort wird aber lediglich das fenster hin- und herbewegt. aber mit tropfen geht nicht.
naja also theoretisch könnte das schon gehen, das fenster ist dann halt kein fenster sondern eine ebene, und diese wird so gescriptet das man sie ziehen kann und so!
aber naja javascript hab ich noch nie für grafik-effekte verwendet ausser vielleicht mal rollover oder so zeugs, alles abere mach ich in flash! da würde es übrigens auch funzen, so ein fenster zu simulieren das du ziehen kannst das dann abtropft!
Also könnte es doch funzen !
Aber ich bin halt nicht der beste in Java Script und wenn mir jemand so ein Script zusammenbasteln könnte würde ich mich sehr freuen !
Flash hab ich nicht !! :-(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.