• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bitte helfen !!! Suche dringend AutoLoader?!

Grazer

New member
Hi Forum ,
gern bin ich hier , denn hier wird mir geholfen.

Ich suche eine Java Script/Applet wo man eine URL eintragen,
und einen Wert (zum Beispiel 30).

Nach klick auf Senden ruft dann das Script die Url 30x auf.
Warum fragt ihr ?

Ich betreibe ein Forum mit Viewansage.Ich möchte nun die Views einwenig hochschrauben , dieses würde dann passieren indem ich die Posting Url aufrufe.

Natürlich kann ich auch mit der Maus 30x auf die Url klicken , aber genau das wollt ich mir ersparen ;-)

oder gibs vielleicht ne Online Lösung die sowas automatisch macht (ich meine kein AutoHitService)

gruss

versuchs mal mit...
Code:
<script language=javascript>
<!--
function popup(url,width,height,qty)
{
 var n;
 for(n=1;qty<=n;n++)
  {
  popup = window.open(url,'name','width="+width+",height="+height+"');
  popup.window.close();
  }
}

...dies dann nurnoch in eine leere seite eingebaut und per...
Code:
<a href="javascript:void(0);" onClick="popup('url.de','20','10','30')">hierdrauf</a>
...öffnen.

Also wenn Du Dein Forum manipulieren willst, warum dann nicht gleich richtig? Geh doch einfach in die Datenbank und schraube den Wert hoch. Mit ein bißchen SQL kann man das schon mit einem einzigen Statement/Befehl erreichen.

Ob Dein Forum dadurch aber interessanter wird, bleibt abzuwarten.

da ich die Datenbankstruktur Deines Forums nicht kenne, hier was allgemeines:

UPDATE tabellenname SET zählerfeld = ganzhoherwert
(bitte entsprechend anpassen)
statt ganzhoherwert kann man bestimmt auch noch eine Zufallszahl oder sowas von SQL einbinden lassen, außerdem kann der Wirkungsbereich mit Hilfe einer WHERE Klausel noch weiter eingeschränkt werden.
Zum besseren Verständnis des Eingriffs empfehle ich die Lektüre eines (nahezu) beliebigen Datenbankbuches (z.B. http://ffm.junetz.de/members/reeg/ )

Zurück
Oben