Ein freundliches Hallo an alle,
Wie oben angeführt bin ich eine Programmier Niete ;o(
das möchte ich ändern.
Kann mir jemand unterlagen und /oder Instizute nennen die Kostengünstig Kurse anbieten BZW kann mir jemand paar Links zu Unterlagen zukommen lassen?
Ich möchte (klingt zwar blöd) meine E-Mails in ein Exel file tranferieren bzw. Exportieren.
Sortiert nach einlangdatum.
Ausgelesen werden soll der Betreff und ein anhang (.doc, .xls, .pdf).
Welche programmiersprache würde ich für sowas brauchen??
Und ist das Überhaupt möglich??
Derzeit verwende ich Exchange von Microsoft (Trial Server 2003 und trial EXchange hält noch 60 Tage).
Solte ich auf linux wechseln oder kennt jemand einen E-Mailserver der das Kann.
Ich bekomme pro Tag ca. 40 Mails und habemeinen E-Mail Account schon längst gesprengt, möchte auf diesem Wege mein Caos wieder in ordnung bringen und das übersichtlich.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt (Gratis wäre super), wenns nicht zu teuer wird zahle (bzw. Spende) ich gerne auch was dafür. Ich bin keine Firma ist nur für mich zuhause Privat.
Mfg
KingZeus
Wie oben angeführt bin ich eine Programmier Niete ;o(
das möchte ich ändern.
Kann mir jemand unterlagen und /oder Instizute nennen die Kostengünstig Kurse anbieten BZW kann mir jemand paar Links zu Unterlagen zukommen lassen?
Ich möchte (klingt zwar blöd) meine E-Mails in ein Exel file tranferieren bzw. Exportieren.
Sortiert nach einlangdatum.
Ausgelesen werden soll der Betreff und ein anhang (.doc, .xls, .pdf).
Welche programmiersprache würde ich für sowas brauchen??
Und ist das Überhaupt möglich??
Derzeit verwende ich Exchange von Microsoft (Trial Server 2003 und trial EXchange hält noch 60 Tage).
Solte ich auf linux wechseln oder kennt jemand einen E-Mailserver der das Kann.
Ich bekomme pro Tag ca. 40 Mails und habemeinen E-Mail Account schon längst gesprengt, möchte auf diesem Wege mein Caos wieder in ordnung bringen und das übersichtlich.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt (Gratis wäre super), wenns nicht zu teuer wird zahle (bzw. Spende) ich gerne auch was dafür. Ich bin keine Firma ist nur für mich zuhause Privat.
Mfg
KingZeus