• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bildwechsel

EM

New member
Hallo,

ich komme mal wieder nicht weiter.

Ich habe in einer HP 2 Frames (Navigation und Hauptframe).

Im Navigationsframe habe ich Buttons mit einem Bildwechsel anglegt, welcher auch funktioniert. Jedoch möchte ich das der Button erleuchtet bleibt wenn die jeweilige Seite im Hauptframe aufgerufen ist.

Kann mir dabei jemand helfen?

Bis dann
EM

Hi Klaus,

ich dein Script kopiert und umgändert, jedoch funktionieren die Bildwechsel leider nicht. Das einzige was funktioniert sind die Links.

Ich komme leider nicht drauf was faul ist

hi,

ist zwar nicht schön wenn du sagst das du ein Problem hast aber wenn du mir mal deine URL mitteilen könntest sodas ich mir das mal ansehen kann.Denn was soll ich dir denn sagen,wenn du hier nichts postest.....also URL her oder eben auf dem Privaten weg über Mail.

Siehe meine HP ist genau das selbe Script....

ciao,
Klaus...

[Edited by Klaus on 06-11-2000 at 19:33]

Hi Klaus,

vielen Dank für deine Mail.

Ich habe mir die Sache nochmals angeschaut und habe gemerkt
das das Script im Netscape funzt und im IE nicht.

Was kann man da machen?

hi,

was du so alles merkst....??
Das kann eben nicht sein,denn ich nutze genau das selbe Script und vorher war es eher das Gegenteil,denn der NS hatte es vorher nicht richtig Unterstützt nun aber ist es so das es von allen 3 Browsern unterstützt wird also auch Opera.
Ich denke mal eher das du ein Fehler beim Einbau des Scriptes machst denn auf meinen Seiten funzt es doch....??komisch oder?

also ich weis keinen Rat...und die URL willst du uns auch nicht nennen oder ?
Wenn du meine Seiten besuchst und dir mal die Navigation mit den Ordner Symbolen ansiehst,dann wirst du schwer erkennen können das dieses Script auch unter dem IE läuft.

ciao,
Klaus...

Zurück
Oben