YesYesYall
New member
Hey, zusammen!
Ich finde das Thema Urheber- und Lizenzrecht, gerade in Bezug auf Bilder, Grafiken und Videos online, ziemlich wichtig und komplex.
Habt ihr damit Erfahrungen? Vielleicht auch Fragen? Hier wäre doch ein guter Ort, um diese zu teilen...
Gruß,
YYY
Ich finde das Thema Urheber- und Lizenzrecht, gerade in Bezug auf Bilder, Grafiken und Videos online, ziemlich wichtig und komplex.
Habt ihr damit Erfahrungen? Vielleicht auch Fragen? Hier wäre doch ein guter Ort, um diese zu teilen...
Gruß,
YYY