Bildrecht - wichtiges Thema

YesYesYall

New member
Hey, zusammen!

Ich finde das Thema Urheber- und Lizenzrecht, gerade in Bezug auf Bilder, Grafiken und Videos online, ziemlich wichtig und komplex.
Habt ihr damit Erfahrungen? Vielleicht auch Fragen? Hier wäre doch ein guter Ort, um diese zu teilen...

Gruß,
YYY
 
ich nutze zur auflockerung von blogs bilder von fotolia und nenne den urheber. damit denke ich sauber zu sein.
 
Zurück
Oben