Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das verstehe ich auch nicht!
Ich habe jetzt auch mal die Zeile von C.K. übernommen!
Es ist kein Rand im Browser zu sehen! Keinen Plan!
Benutze den IE 5.5! Muß doch funzen!
mach ich mal aber Notepad hat auch seine Vorteile. Man kann zum beispiel auf jeder Windows-mühle mit seinem Standarteditor arbeiten, wenn jemand nur DW beherscht ist er dann ziemlich auf geschmissen...
nicht, wenn er seine DW CD am Mann (respektive Frau) hat....
Außerdem wie oft kommt es vor, daß man an einem so unwürdigen, weil kein DW enabled, System sitzen muß, um dort Webseiten oder CSS zu stricken? Null komma gar nicht....
Und selbst wenn, nur weil ich DW benutze kann ich trotzdem auch mit Notepad umgehen, obwohl der Editor weder gescheit Worte unterscheidet, noch Syntaxhighlighting macht, noch eine Undo History kennt oder multiple Dokumente gleichzeitig öffnen kann.
Apropos Frau: Nonens schläft wohl noch
Wahrscheinlich sind ihre Sims alle krank und sie muß sie pflegen
CONTEXT ruled, den kann man eben mal über notepad rüberbügeln und hat noch nen paar extras, wie syntax-farben, nen explorer leiste, "shortcuts" für immer wiederholende html codes, und noch nen paar andere nette extras, das ding ist nich viel größer als der notepad und genauso fix
nicht mehr hat zwar noch nen paar sachen die ich am context vermisse (projektmanaging, sonderzeichen ersetzten, dateiübergreifendes ersetzen) aber das syntaxhighligthing ist bedeutend besser, außerdem ist er schneller und macht nich so nen scheiss mit einrücken etc
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.