• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bilder mouseover

dslsauger

New member
Ich brauche ein JavaScript, bei dem, wenn man mit der Maus über einen Link geht, dass dan an einer anderen stelle im Bildschirm(gleiches Frame) ein Bild erscheint, also z.b: geh ich über den Link "Test" und dann erscheint links unten im Eck ein Bild das dann auch wieder verschwindet, wenn man mit der Mausvom Bild geht.
Wär nett, wenn ihr mir helfen könnt

2.

ein entsprechendes script findest du dazu ohne probleme...

hab nur leider nix hier weil ich an der heimdose sitze...
mit fireworks oder flash is dös ganz easy!

bist du manchmal mit hotline unterwegs? wegen dem sauger...

Danke

ich würd es ja gern mit flash machen, aber das geht in meinem Fall nicht! Ich brauch was anderes hab aber nix gefunden

Das DSLSauger ist einfach mein Spitzname und was meinst du mit hotline? Das ich manchmal auf ner 8MB leitung unterwegs bin stimmt? Oder wieß

fireworks?

haste das? damit gehts auch...sogar mit imageready von adobe...
oder was hast du für ein proggi?

mit hotline mein ich den p2p-client von bigredH ...

...aber der ist auf der dose eh nicht soo verbreitet wie aufm mac:)

aber falls du oder sonstwer da nähere infos zu haben möchte, nur melden!

ok, schönen abend noch:D

acid

ne

ich hab das nicht, was kann man mit dem prog den machen?
Ich habe Adobe Go Alive5, kann man des damit auch irgendwie machen? Da kann man zwar machen, das wenn man mit der maus drüberrt geht an der gelcihen stelle ein andres bild erscheint, nicht aber an einer anderen stelle. Kann man in des script vieleicht noch iirgendeine andere angabe machen, die dfiniert, an welcher stelle des andere mouseover bild hinsoll??

mit golive

kenn ich mich leider nicht gut aus...aber wenn du da buttons selber erstellen kannst, und auch on, over und out selber anlegen kannst, geht des...

geht das in golive?

Zurück
Oben