• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bilder im asci Mode ...

T

totomoto

Guest
Hi zusammen,

ich hab ein grosses Problem so wies scheint, hab ich Bilder im ASCI Mode von meinem Host runtergezogen und jetzt wollte ich diese Bilder auf meinem neuen Host wieder laden doch die gehen natürlich nicht...

Leider hab ich versehentlich meine original Bilder gelöscht und jetzt sitze ich ziemlich in der "schei..."

gibts einen "Zurückverwandler..." der mir die Bilder wieder in binär zurückversetzt damit ich sie wieder gebauchen kann...

dank dank!

toto

ich befürchte da hast Du wohl Pech gehabt.... oder Deine Homepage hat Glück gehabt und kriegt endlich einen Relaunch :D:D:D

Ansonsten kann man Dir nur raten:
a) einen vernünftigen FTP Client zu verwenden, der automatisch zwischen Binär und Text erkennt/umschaltet
b) Deine Site nicht remote zu verwalten, sondern eine lokale Kopie Deiner Site zu halten, bzw. beim Entwicklen immer auf der lokalen Kopie zu arbeiten und Updates nur in eine Richtung (zum Server) durchzuführen..... denn was ist, wenn der Server vom Provider abschmiert und alle Daten weg sind??

ok danke...

tja pech...

ich war selbst schuld habe zum asci gewechselt, weis aber nicht wieso...

die Bilder wurden leider nicht von mir verwaltet sondern von einem Kollegen der die News administrierte über eine DB...

und zum riiiisen Shit kommt wirklich noch hinzu das ich die falschen Bilder gelöscht habe...

scheiss tag....

trotzdem Danke.

toto

Zurück
Oben