• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Bildeinblendung nur beim 1. Mal - in JS-Schleife fehlt das Bild?

stefbreh

New member
Hallo zusammen,
habe eine Frage zu Javascript.
Wäre toll und dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte ...

Auf ... ist rechts ein Bildaufbau bzw. im rechten unteren Kästchen ein Bildablauf mit Javascript dargestellt.

Passend zum Text soll im rechten untern Kästchen ein neues Logo erscheinen.
(wird an 5. Stelle eingeblendet - Rot mit NEU Schriftzug).
Soweit habe ich alles hinbekommen - nun fiel mir auf, das das Kästchen an Position 5 (Rot mit NEU Schriftzug) nur beim ersten Durchgang eingeblendet wird und dann nicht mehr …

Woran kann das liegen? Ich vermute, es ist eine JS-Schleife, kenne mich damit aber nicht aus ...

Weiß jemand, was ich noch einfügen/verändern muss um die Bild 5 auch in die Schleife mit einzubeziehen?

Dies hier ist ein Azszug aus "layout.js" bei dem ich denke, es ist dafür verantwortlich.

Vielen Dank
Stefan

Code:
	}
	else if($('#wrapper').hasClass('referenzen')) {
		$('nav, .center-inner').show();
		$('#cube').find('.line-1, .line-2').hide();
		$('#cube').find('.sig').hide();
		$('strong.blue').hide();
		$('.incube-text').hide();
		$('#cube').find('.cube-tile').css({ height: '46%', width: '46%'});

$('#cube').find('.cube-tile').last().addClass('red');
		$('.tilepic.tombstones-1').show();
		$('.tilepic.tombstones-2').show();
		$('.tilepic.tombstones-3').show();
		$('.tilepic.tombstones-4').show();

$('#cube').find('.cube-tile').last().prev().css({ 'background-color' : '#cfdfe7'});

$('.pagination').hide();
		$('.center, .right').hide().css({right: '-1200px'});

$('#cube').find('.cube-tile').css({ width: '50%', height: '50%'});
		$('#cube').find('.cube-tile').find('img.tilepic').css({
			width: $(this).closest('.cube-tile').width()+'px !important',