Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann das bild nicht von oben platzieren, da das dokument unterschiedlich hoch ist. und mit "position: absolute; bottom: 0px;" möchte ich nicht arbeiten, weil dies erst ab ie5 und ns6 funzt....
aber sorry muss dir sagen ohne anschaungsbeispiel kann ich dazu leider nicht mehr sagen.....versuch doch bitte mal die seite auf deinen server zu spielen damit man sie sich angucken kann.......weil so ist es schwierig.......und was meinst du mit variablen frameset......das er sich bein resizen mit anpasst
halt %-angaben???
also erstmal super seite wirklich sehr schön gestalltet, einer der besteten die ich hier jegesehn hab!!! klasse
aber wie hast du denn das nun gelöst im quell dazu steht da nüscht haste nur alle bilder untern nander und die zwischen räume weg gemacht???
naja aber nur noch so ich mein man kann viel mit tabellen lösen und noch dazu sind sie mit %-angaben sehr dynamisch......weil wenn ich mir die seite auf 800x600 angucke ist das front-end verschoben.....halt zu groß...vieliecht noch ein script das das mit der auflösung regelt.....
bei dem liquid-style brauch man sowas nicht mehr.....
aber wie gessagt super seite gefält mir von der gestaltung sehr sehr gut!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.