• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

bild an anderer stelle öffnen

sanntox

New member
hallo

mich würde interessieren, ob es einen kostenlosen java script gibt, der beim scrollen über ein verlinktes bild an anderer stelle der internetseite ein bild anzeigt.

ich wollte das für ein menü benutzen, also wenn man mit der maus über den link fährt, soll an einer bestimmen stelle ein bild angezeigt werden, dass erkärt, was für eine funktion die seite hat.

gibt es so etwas ?

danke, simon

Tip

Moin moin,

einen solchen Code wird es wohl irgendwo geben, da kannst Du aber nur die Archive durchsöbern, ich würde Dir folgenden Tip geben, beim überfahren des links kann man ja die Bilder für den Link tauschen, dies Animierten Buttons, dieses Script kannst Du erweitern, das er nicht nur ein Bild tauscht, sondern zwei, sprich Du hast ein durchsichtiges Bild, das Du durch die anderen Bilder beim überfahren ersetzt.
Oder!!!
Oder Du arbeitest mit dem <DIV> Tag bzw mit Layern (die Ebenen des Vorredners) da würdest Du aus den Bildern Objekte machen, diese Positionioerst Du außerhalb des Bildschirms und wenn der Button überfahren wird, wird das jeweilige Bild an eine belibige Stelle des Bildschirms verschoben.
Soweit zu den Tips. Wenn Du den fertigen, auf Deine Seite zugeschnittenen Code benötigst mußt DU allerdings echt viel suchen (und glück haben) oder einen Progr. suchen.
In diesem Sinne.

Marko

Zurück
Oben