• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Besuchte Links gehen verloren

DODO

New member
Also ich rufe von meiner startseite mit diesen script

<script language="JavaScript">
function popup(URL) {
beschreibung=window.open(URL,'beschreibung','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,scrollbars=no,resizeable=no,copyhistory=no,menubar=no,width=595,height=400');
beschreibung.focus();
}
</SCRIPT>

<body leftmargin=0 topmargin=0 marginwidth=0 marginheight=0 onLoad="self.focus ();">

<A HREF="#" onClick="popup('menuepopup.php')">Menue</A>

meine Menü auf - dort steht folgendes drin

<body bgcolor="#FFFFFF" text="#FF0000" link="#00FF40" vlink="#00FFFF" alink="#FF0080">

<a href="#" onclick="window.opener.location.href='test1.htm'" target="_top">Seite 1</a><br>
<a href="#" onclick="window.opener.location.href='test2.htm'" target="_top">Seite 2</a>

test1 und test2 sind so aufgebaut wie die Hauptseite, damit ist die aufgerufene Seite immer vorne, egal ob test1,test2 oder menü.
Soweit klappt alles wunderbar, nur leider werden mir auf der Menüseite die besuchten Links nicht angezeigt.

Hat jemand einen Tip ? Hab erstmal alles rausgenommen damit nur noch die funktionen die ich zum testen brauche drin sind.

Danke DODO

Zurück
Oben