• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Benötige Hilfe bei Javascript & Ajax!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe ich die Möglichkeit das Problem mit einen CORS-Header zu umgehen und wie implementier ist diesen am besten in meinen Script?
Mfg. Martin

Du schickst die Anfrage vorbereitet an Deinen eigenen Server und rufst den Anbieter mit bspw. cURL auf und lieferst die Ergebnisse dann wieder zurück an Deinen Client.

AW: Benötige Hilfe bei Javascript & Ajax!

Danke.

Da ich leider keinen eigenen Server besitzte, weis ich nicht, wie ich dies bewerkstelligen soll.

Mit cURL habe ich zudem noch nie gearbeitet. Was söllte man hier beachten?!

- - - Aktualisiert - - -

Zu der Fehlermeldung, das die CORS-Kopfzeile 'Access-Control-Allow-Origin' fehlt. Habe ich wirklich keine Möglichkeit, dies in meinen Code zu implementieren?!

AW: Benötige Hilfe bei Javascript & Ajax!

Zu der Fehlermeldung, das die CORS-Kopfzeile 'Access-Control-Allow-Origin' fehlt. Habe ich wirklich keine Möglichkeit, dies in meinen Code zu implementieren?!
Du kannst in den Code implementieren was du möchtest. Aber die SOP ist im Browser fest verankert. Um also Überkreuzzugriffe zu realisieren musst du dir einen Browser suchen wo man die SOP abschalten kann oder selbst einen Browser bauen/beauftragen der das kann.

Zurück
Oben