Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Falsch. Der 'Fehler' ist eine Sicherheitsmaßnahme namens SOP (https://de.wikipedia.org/wiki/Same-Origin-Policy)Der Fehler sollte an der Authorization liegen.
Habe ich die Möglichkeit das Problem mit einen CORS-Header zu umgehen
Du kannst in den Code implementieren was du möchtest. Aber die SOP ist im Browser fest verankert. Um also Überkreuzzugriffe zu realisieren musst du dir einen Browser suchen wo man die SOP abschalten kann oder selbst einen Browser bauen/beauftragen der das kann.Zu der Fehlermeldung, das die CORS-Kopfzeile 'Access-Control-Allow-Origin' fehlt. Habe ich wirklich keine Möglichkeit, dies in meinen Code zu implementieren?!
Im Browser hast du da keine Möglichkeit. Die CORS-Header kontrolliert der Server, von dem du die Daten abrufen willst. Also in deinem Fall api.plt-software.com.Habe ich wirklich keine Möglichkeit, dies in meinen Code zu implementieren?!