Hallo,
ich habe mal eine Verständnisfrage, ich komm einfach zu keiner Antwort..
Ich habe eine Seite mit mehreren Menüpunkten.. je nachdem wer sich anmeldet, darf man den ein oder anderen Menüpunkt nicht benutzen..
Hierbei wird per Onlick folgendes (vereinfacht nur auf das Kernelement meiner Frage) abgerufen
html-Seite
im JS Modul (vereinfacht) (Variante1):
oder wahlweise (Variante2):
in der KeinZugruff.html steht testweise folgendes:
Also grundsätzlich aktuell nichts spannendes.
Mein Problem ist nun, wenn ich im JS Modul Variante 1 nehme (Zugriff auf keinZugriff.html)
der Inhalt zwar angezeigt wird, aber komischerweise der Text über mehrere Zeilen dar gestellt wird, obwohl der Container von der Breite genug Platz bietet.
In Variante 2
Wird alles direkt korrekt angezeigt, es gibt keine unerwarteten Zeilenumbrüche
Ich verstehe nicht, warum er beim Aufruf der zusätzlichen Seite (keinZugriff) unerwartete Zeilenumbrüche rein bring...
Der Test Caintainer Inhalt hat > 2048px
Leider stehe ich da auf dem Schlauch.
VG Marc
ich habe mal eine Verständnisfrage, ich komm einfach zu keiner Antwort..
Ich habe eine Seite mit mehreren Menüpunkten.. je nachdem wer sich anmeldet, darf man den ein oder anderen Menüpunkt nicht benutzen..
Hierbei wird per Onlick folgendes (vereinfacht nur auf das Kernelement meiner Frage) abgerufen
html-Seite
onclick="keinZugriff()"
im JS Modul (vereinfacht) (Variante1):
document.getElementById('inhalt').innerHTML = "<object type='text/html' data='keinZugriff.html'/>";
oder wahlweise (Variante2):
document.getElementById('inhalt').innerHTML = 'Sie haben keine Berechtigung für diesen Bereich. </br> a b c d e f g h i j k l m p p q r s t u v w x y z </br> <h2> Überschrift</h2>';
in der KeinZugruff.html steht testweise folgendes:
<h2>Sie haben nicht die Berechtigung für diesen Bereich.</h2>
Also grundsätzlich aktuell nichts spannendes.
Mein Problem ist nun, wenn ich im JS Modul Variante 1 nehme (Zugriff auf keinZugriff.html)
der Inhalt zwar angezeigt wird, aber komischerweise der Text über mehrere Zeilen dar gestellt wird, obwohl der Container von der Breite genug Platz bietet.
In Variante 2
Wird alles direkt korrekt angezeigt, es gibt keine unerwarteten Zeilenumbrüche
Ich verstehe nicht, warum er beim Aufruf der zusätzlichen Seite (keinZugriff) unerwartete Zeilenumbrüche rein bring...
Der Test Caintainer Inhalt hat > 2048px
Leider stehe ich da auf dem Schlauch.
VG Marc