• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bei Google ganz weit vorn stehen?

ernst_stavro_b.

New member
Hi!

Wie schaffe ich es, meine Homepage bei Google ganz vorn zu positionieren?

Ich habe bei meiner Website schon sämtliche Keywords in den Meta-Bereich getippt.
Und trotzdem passiert nichts.

Die Seite findet Google gar nicht unter den ersten 20 Seiten oder so.

Ich hab mal gehört, dass Google auch die h1 untersucht - stimmt das?

Und: Reicht es, die Keywords auf einer Seite anzugeben (z.B. index.php), oder sollten sie auf jeder Seite stehen?

Vielen Dank!

Deine Seite bekommt ein hohes Ranking, wenn sie bei anderen Seiten die ein hohes ranking haben verlinkt ist.

Wenn jeder der ne Seite hat ganz oben wäre müsste es millionen erste Plätze geben.

Hm, ja, danke für die Antworten ...

Da hat man es als privater Website-Betreiber schon ziemlich schwer, soweit oben zu stehen, würde ich mal sagen.
Denn meistens sind ja die wichtigen Websites untereinander verlinkt (z.B. Seiten von eitungen, Zeitschriften etc.), und so werden die dann zuerst angezeigt.
Und dort als Normalsterblicher seinen Link kostenfrei anzumelden, ist wohl nicht möglich. Naja, schade drum ...

Aber zum Beispiel das JS-Welt-Forum ist eine gute Werbung. Wenn du mal guckst, wieviele Google-Bots im Moment auf der JS-Welt sind, da musst du halt deinen Link geschickt in deine Signatur reintuen

BernddasBrot

http://www.kso.co.uk/

Diese Seite hat einen Haufen Tipps und Tricks parat. Du solltest dich allerdings auf gar keinen Fall auf einen Dienstleister verlassen, dann kann es sein das du schneller wieder aus dem index bist als du reingekommen bist.

Zurück
Oben