Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen, wie man den Bearbeiten/edit Button im Browser auf webseiten deaktivieren kann ? Auch hier im Forum ist er ausgegraut - wie geht das ?
Habe leider nichts hier im Forum darüber gefunden....
Wenn ich hier die Seite geladen habe (Gleiches bei der KB von Microsoft), ist die Schaltfläche "Bearbeiten" sowie der Menüpunkt:
"Datei", "Bearbeiten" deaktiviert.
In der KB steht leider nur, wie man das wiederherstellt, aber nicht wie man das gewollt anwenden kann.
Vielleicht drücke ich mich ja ein wenig zu ungenau aus..
Im IE kannst Du unter Datei, bearbeiten (mit frontpage wenn installiert) bequem die aktuell angezeigte Seite in den HTML editor laden und bearbeiten. Es gibt dafür in der Symbolleiste des IE auch einen Button "Bearbeiten".
Mir ist aufgefallen, dass einnige Webseites diese Funktion irgendwie deaktivieren können.
tja, so wie es aussieht - ist irgendwie alles ein möglicher Grund dafür - jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass noch jemand Licht in die Angelegenheit bringt..
Das der Menüpunkt Datei/bearbeiten ausgegraut ist liegt nicht an der Größe der Datei, sondern daran, das der Internet Explorer mit einer Endung .php keine Anwendung verknüpfen kann. (Siehe auch Extras/Internetoptionen/Programme)
Könnte er das, wäre auch der Menüpunkt da.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.