• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[battle]kleinste bestaussehende website

rasputin

Lounge-Member
es geht um folgendes, man erstellt eine (oder mehrere) htmlseite mit vorgegebenem inhalt, aber sie darf höchstens 2/3/4/5 kilobyte gross sein (alles mit einbezogen). zusätzlich sollte die seite auf sagen wir mal mozilla1.6, ie6, netscape7.1 und opera7.23 korrekt dargestellt werden.

nach der abgabe wird überprüft, wer alle bestimmungen eingehalten hat und das beste ergebnis erziehlt hat.

der vorteil an diesem battle wäre, dass alle mitmachen können, nicht so wie bei einem grafik- oder phpbattle.
wer hätte interesse?

oh ich hab absolut Interesse. Welche Zeit ist denn vorgegeben? Wurgs, ich hals mir schon wieder was auf. Aber egal, dazu hätt ich Bock. Und welches Thema? Feuerkopfameisen in USA oder was?
Nur html? kein js?
Also wann ist Ostern?

bevor sich nicht mindestens 5 leute melden, die interesse haben, wollen wir gar keine regeln aufstellen, sonst gehts wie bei albus bettle...

Wenns so geht wie bei Albus Battle, dann bin ich nicht dabei, auch nicht wenn er dabei ist und wenn die Zeit kürzer ist als bis Ostern!

Zurück
Oben