• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

banner

mo

Administrator
Teammitglied
so ihr klickwütigen,
wer öfter vorbeischaut, wird´s gleich merken.. es gibt banner. das forum hat inwzischen fast 200 besucher am tag und knapp 2000 pageimpressions. monatlich waren das ca. 1000 besucher und 10000 pageimpressions zuwachs. alles in allem also recht erfolgreich.
dementsprechend steigt auch der erzeugte traffic. um die kosten in den griff zu kriegen, habe ich gaaaanz unten ein bannerlein eingefügt.
wer da mal klickt, sieht ausgezeichnete produkte oder interessante verbraucherinformationen :D

ciao,
mo

Da unten störts wenig! Guuuuuut! Aber bitte nicht woanders hin! Diese blinkenden Teile würden das Lesen och sehr erschweren!

Ciau
theab

Hi,

mach doch einen Dunkelblauen Rand (#113274) oder Balken um die Werbung, dann hebt er sich ein bisschen vom Forum ab...

CU
MichiS

done :)
wenn deswegen wehr klicks gezählt werden, kriegst nen orden ;)

Klick-Spass :D

Kann ich dir eigentlich durch mehrere Klicks am Tag helfen? Oder speichert die Werbung meine IP?

Ciao
Shadow

was gutes tut man mir mit jedem klick, soviel steht fest. sei es ein klick auf nen banner oder auch nur durchsurfen meiner seiten, was pageimpressions und somit bannereinblendungen erzeugt.
ich darf nur niemanden direkt auffordern, banner anzuklicken. aber indirekt wohl schon :D
zur not musst dich halt mehrmals neu einwählen, dann hast auch ne neue IP ;)

ciao,
mo

Zurück
Oben