Hallo liebe leute,
ich habe mal ne frage..
Ich baue greade einen Server auf (Garrys Mod) und wärend man auf den Server rauf joint wird eine jeweilige Url geladen
ich wollte es schck haben und hab mir so ein angefertigtes ladebildschirm script paket geholt hab es perftp hochgladen und hab es anschließend eingebunden ..
nun siehst am anfang so aus
so hier wird per Javascript der Server Name die Mod und die Map abgerufen und das profil wird per steam id vom client zur seite weitergeleitet ..
so nun das spektakel der hintergrund ist im eigentlichen eine slideshow von 6 bildern und ich will dass er für jede map im unterordner nachschaut ob es einen ordner mit dem namen der map gibt.
Falls ja soll er alle 6 pfade umändern von der Slideshow sprich
aktuelle map "de_dolls"
Mein Ziel ist ist es nun je nachdem welche map aktiv ist soll er überprüfen ob im ordner(backgrounds) ein ordner existiert mit der map name und dann soll er in diesem ordner die 6 fotos als slideshow verwenden -- wenn dieser ordner jedoch nicht existiert dann soll er einfach den default ordner verwenden..
(background ordner

bei fragen schreibt mir -- nun kommt der script --
aktuelle Map "de_dolls"
wird als variable angegeben
mapname = de_dolls
script.js
index.php
(hier wird die script.js eingebunden)
kann mir irgendjemand helfen? wo hab ich Fehler gemacht? Danke im vorraus
PS. falls irgenjemand etwas nicht versteht schreibt es rein!!
ich habe mal ne frage..
Ich baue greade einen Server auf (Garrys Mod) und wärend man auf den Server rauf joint wird eine jeweilige Url geladen
ich wollte es schck haben und hab mir so ein angefertigtes ladebildschirm script paket geholt hab es perftp hochgladen und hab es anschließend eingebunden ..
nun siehst am anfang so aus

so hier wird per Javascript der Server Name die Mod und die Map abgerufen und das profil wird per steam id vom client zur seite weitergeleitet ..
so nun das spektakel der hintergrund ist im eigentlichen eine slideshow von 6 bildern und ich will dass er für jede map im unterordner nachschaut ob es einen ordner mit dem namen der map gibt.
Falls ja soll er alle 6 pfade umändern von der Slideshow sprich
HTML:
url('backgrounds/"+mapname+"/1.jpg'),url('backgrounds/"+mapname+"/2.jpg')....
aktuelle map "de_dolls"
HTML:
url('backgrounds/de_dolls/1.jpg'),url('backgrounds/de_dolls/2.jpg')....
Mein Ziel ist ist es nun je nachdem welche map aktiv ist soll er überprüfen ob im ordner(backgrounds) ein ordner existiert mit der map name und dann soll er in diesem ordner die 6 fotos als slideshow verwenden -- wenn dieser ordner jedoch nicht existiert dann soll er einfach den default ordner verwenden..
(background ordner

bei fragen schreibt mir -- nun kommt der script --
aktuelle Map "de_dolls"
wird als variable angegeben
mapname = de_dolls
script.js
HTML:
function changeBackground(mapname){
var maps = document.getElementsByClassName("maps");
for(var i =0; i < maps.length; i++)
{
maps[i].style.background = "url('backgrounds/"+mapname+"/2.jpg')";
}
}
index.php
(hier wird die script.js eingebunden)
HTML:
<div id="background-scroll">
<div id="bg1" class="maps"></div><!-- BG 1 -->
<div id="bg2" class="maps"></div><!-- BG 2 -->
<div id="bg3" class="maps"></div><!-- BG 3 -->
<div id="bg4" class="maps"></div><!-- BG 4 -->
<div id="bg5" class="maps"></div><!-- BG 5 -->
<div id="bg6" class="maps"></div><!-- BG 6 -->
</div>
kann mir irgendjemand helfen? wo hab ich Fehler gemacht? Danke im vorraus
PS. falls irgenjemand etwas nicht versteht schreibt es rein!!