• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

BackButton Chaos

timmbuktu

New member
Wenn ich per JavaScript 2 Frames verändere und der Besucher klickt auf den History-Back Button, dann wird nur ein Frame zurückgeändert. Er müsste also 2x drücken um wieder das vorherige Bild zu bekommen.
Hat jemand eine Idee, wie ich z.B. den letzten History Eintrag löschen kann?
Oder sonst einen Hinweis zur Lösung?
Danke
timmbuktu

hi,

ganz einfach....

<INPUT TYPE="button" VALUE="Back" onClick="parent.1 Frame.history.go(-1);parent.2 Frame.history.go(-1)">

ciao,
Klaus...

Ja, nein , anders

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Antwort. Da habe ich mich scheinbar nicht klar genug ausgedrückt. Was ich meine ist, dass wenn ein besucher eben nicht die Sitenavigation, sondern den Browser Button "back" benutzt, dann geraten die beiden Frames aus den Fugen, weil pro "Back" Klick nur ein Frame geändert wird. Ich kann dem Besucher aber leider die Browser-Buttons nicht verbieten...
Gruss
timmbuktu

hmm,

das geht ja nicht.
Du kannst doch nicht auf meinen Browser der das von Hause aus so hat einstellen.Jeder Browser ist so programmiert das er nur eine Seite springt.
Sorry dann kann dir wohl keiner helfen....

ciao,
Klaus...

ps.:eek:der aber du hast Einfluß auf seine regedit denn dort kann man das einstellen

Zurück
Oben