• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Autovervollständigung

Jacky1

New member
Hallo @ all,
gibt es die Möglichkeit, die Autoverfollständigung Scriptseitig mit HTML/JS oder PHP zu deaktivieren?

Mir hatte schon jemand darauf genatwortet, dass ich den Namen der Felder dynamisch von einem Script geben lassen soll, aber es ist nicht so die perfekte Lösung, da diese Felder auch per POST versendet werden. Gibt es da auch noch ne andere Möglichkeit?

Hy fd0311,
danke für deine Antwort, ich werde es mal probieren, allerdings muss ich dann halt immer die Feldnamen erst mit Post an das nächste Script senden, damit ich den eigentlichen Inhalt auslesen kann.

Hi!

Schreib doch den Zeitstempel einfach in ein input type=hidden, dann kann js damit umgehen, ebenso wie das verarbeitende serverseitige script.

Ahoi - Pit

Meine erste Idee, war es sie in Inputs mit type=hidden zu schreiben, aber ich denke, ich werde sie jetzt in ne Session schreiben, dann muss ich net ewig mit Post rummachen, dort schreibe ich einmal den Timestamp rein und das wars.

Zurück
Oben