• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

autopagerize userscript für google erstellen

sam1

Banned
ich möchte gerne ai autipgerize usersript für google erstellen

wie mache ich das

ich habe heraus gefunden das hinter dem weiter button der
selector ist: td.b:nth-child(12) > a:nth-child(1)

wie mache ich es das die nächste seite aufgerufen wird und als kind objekt angehängt wird

PS: bei mir wird die seite http://forum.jswelt.de nicht korrekt angezeigt(ein anzeigeproblem ) wahr scheinlich ein fehler auf der seite

bitte an die admins den fehler beheben.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nun heerausgefunden das wenn ich einen unsicher configuierten browser benutze
funktioniert die seite gut

aber wenn ich meinenstandartbrowser, (ein firefox) benutze der sicher configuirt ist dann geht kaum etwas manche sachen werden überhaupt nicht angezeit bei vilen buttions fehlt die aufschrift.
anscheinend sind hier auf der seite viele elemente eingebaut die auf unsicherheiten aufbauen
oder ist es norman das man hier eine unsicheren browser nutzen muss

sreenshot.jpg
das screenschot ist von meinem sicher eingestellten browser

screenshot 1.jpg
dieses untere screenshot ist von einem unsicher eingestellten browser

eigentlcih wolte ich aber wissen wie ich es mache das ich mit eien userscipt greasemonkey bei google seiten vorladen kann damit ich nur noch herunterscrollen brauche.
dazu müsset ich im hintergrund die nächste seite aufrufen und sie unten anhängen aber ich habe min appendchild sshon verschidenes probiert es lässt sich aber nicht unten anhängen
wie mache ich das

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben